Jahr
2019
Kategorie
Immobilien Makler / Verwalter
Kunde
Scheunemann Immobilien Service

01. Anforderung und Umsetzung

O Für Scheunemann Immobilien Service durften wir eine neue Internetpräsenz aufbauen die die familiäre Geschäft und die erfahrene Kompetenz auf einen Blick wiederspiegelt. Mit dunklen Farben und ausgewählten farblichen Akzenten wurde so eine beeindruckende Homepage geschaffen die das Unternehmen bestens wiederspiegelt.
Die Homepage von Scheunemann Immobilien Service bietet noch einen weiteren besonderen Service und zwar die kostenlose Immobilienbewertung. Dieses kundenfreundliche Tool wurde ebenfalls von uns auf der Homepage eingebunden und ermöglicht Eigentümern mit wenigen Clicks den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln.

Ich bin nun über 33 Jahre in der Immobilienbranche tätig und habe schon einiges erlebt. Aber das was diese Jungs bei unserem Unternehmen, vor allem für so einen fairen Preis, geleistet haben ist einfach nur einzigartig!
Nehmen und begeistern lassen!
– G.Scheunemann – Geschäftsführer

blank