Jahr
2016
Kategorie
Webdesign & SEO
Kunde
dheLUXE GmbH

dheLUXE GmbH - Skulpturen und ausgefallene Kunst

O Ein sehr langjähriger Kunde von Emotion Agency ist dheLUXE GmbH. Wir durften das Unternehmen seit der Firmengründung betreuen und neben dem Aufbau der Homepage die Geschäftsführung in Angelegenheiten im Online Marketing und SEO beraten.
Die Herausforderung der Homepage war es mit dunklen Farben und goldenen Akzenten den edlen Charakter der dheLUXE GmbH hervorzuheben und die beeindruckenden Produkte für sich sprechen zu lassen.

“Ich bin mit der von der Emotion Agency geleisteten Arbeit in allen Bereichen sehr zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen erfolgte stets zeitnah und absolut zufriedenstellend. Die Ergebnisse übertreffen meine Erwartungen und sind für mich auf Grund der souveränen Hilfestellungen einfach zu pflegen. Den Service der Emotion Agency kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.“
– D. Henner – CEO

blank